123-Transporter.at - Hallein

Adresse: Neualmerstraße 32, 5400 Hallein, Österreich.
Telefon: 720500246.
Webseite: 123-transporter.at.
Spezialitäten: Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von 123-Transporter.at

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Transportunternehmen in Österreich Dann ist 123-Transporter.at möglicherweise Ihre beste Wahl

Dieses Unternehmen ist auf Lieferwagenvermietung spezialisiert und verfügt über eine große Auswahl an Fahrzeugen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Egal, ob Sie einen kleinen Lieferwagen für einen Umzug in der Stadt oder einen größeren Transporter für den Transport von sperrigen Gegenständen benötigen, 123-Transporter.at hat das richtige Fahrzeug für Sie.

Eine der herausragenden Eigenschaften von 123-Transporter.at ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Das Unternehmen ist offenbar bestrebt, allen Kunden einen bequemen und stressfreien Service zu bieten.

Die Adresse von 123-Transporter.at lautet Neualmerstraße 32, 5400 Hallein, Österreich. Sie ist einfach zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter Telefon: 720500246 kontaktieren.

Um mehr über 123-Transporter.at zu erfahren, können Sie sich auch ihre Webseite: 123-transporter.at ansehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den verfügbaren Fahrzeugen, Preisen und Sonderangeboten. Sie können auch online ein Fahrzeug reservieren und sparen so Zeit und Mühe.

basierend auf 22 Bewertungen auf Google My Business, hat 123-Transporter.at eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5. Kunden heben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor und loben die Zuverlässigkeit und Qualität der Fahrzeuge.

Insgesamt ist 123-Transporter.at eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Transportunternehmen in Österreich sind. Mit ihrer großen Auswahl an Fahrzeugen, dem rollstuhlgerechten Parkplatz und ihrer Online-Reservierungsmöglichkeit bietet das Unternehmen alles, was Sie für einen erfolgreichen Transport benötigen. Wir empfehlen Ihnen, sich ihre Webseite: 123-transporter.at anzusehen und Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von 123-Transporter.at

123-Transporter.at - Hallein
Oxymus Ormynus
3/5

Idee gut, Kaution Länge des Vorbehalts nicht so.
Im Grunde ist die Idee ja gut, wenn man spontan außerhalb normaler Geschäftsöffnungszeiten einen Transporter braucht.
Preis ist auch OK, Service-Hotline hat auch kompetent weiter geholfen beim Check In.
ABER:
Zum Thema Kautionshinterlegung vom Anmeldeprozess bis zum Transporter-Check In wird man nicht so leicht über die Höhe und Vorbehalt der Kaution informiert, das findet man erst raus, wenn man quasi schon mitten drin ist!
Erstmal ist es gut, dass die Höhe von 1000€ auf 500€ reduziert wurde (wer hat auch schon mal eben so 4 Wochen 1000€ rumliegen). Nun zum Stern Abzug:
Die Kaution wird 28 Tage (also 4 Wochen) einbehalten. Zwischenzeitlich wird der Transporter aber mehr als 10x ausgeliehen - alleine nach meiner Buchung war dieser innerhalb einer Woche 20x ausgeliehen. Man kann daher unmöglich nachvollziehen, ob ich Schäden verursacht hätte, damit die Kaution einbehalten wird! Ab einer gewissen Buchungs-Anzahl sollte diese automatisch zurückgebucht werden! Denn auch hier muss man 4 Wochen nach Buchung sich über die App auch selbst drum kümmern (und wenn es - hoffentlich - nur ein Button tippen in der App ist). Ich hoffe, das gestaltet sich dann nicht als zu kompliziert. Es gibt Menschen, die sind auf solche Beträge angewiesen (eigentlich müsste es nur 2 Sterne dafür geben).

English Version:
Good idea, deposit length not so good.
Basically the idea is good if you need a van spontaneously outside of normal business hours.
The price is also OK, the service hotline also provided competent help with check-in.
BUT:
When it comes to depositing a deposit, from the registration process to the van check-in, it is not easy to find out about the amount and reservation of the deposit, you only find out when you are already in the middle of it!
First of all, it is good that the amount has been reduced from €1000 to €500 (who has €1000 lying around for 4 weeks anyway). Now for the star deduction:
The deposit is retained for 28 days (i.e. 4 weeks). In the meantime, however, the van is rented out more than 10 times - after my booking alone, it was rented out 20 times within a week. It is therefore impossible to understand whether I would have caused damage to have the deposit retained! Once a certain number of bookings have been made, the amount should be automatically refunded! Because here too, you have to take care of it yourself via the app 4 weeks after booking (even if it's - hopefully - just a button tap in the app). I hope that doesn't turn out to be too complicated. There are people who rely on such amounts (actually, it should only get 2 stars).

Nachtrag:
Die zwei Transporter stehen inzwischen auf dem OBI Parkplatz, da der Standort hier etwas abweicht.

123-Transporter.at - Hallein
Andreas Graf
1/5

Ich würde gerne nun meine Erfahrungen mit 123 Transporter teilen. Ich suchte für eine Übersiedlung nach Wien einen Leihtransporter. Durch Bekannte wurde ich auf 123 Transporter Aufmerksam. Als ich im Internet auf die Homepage stieß, war der erste Eindruck in Ordnung. Günstige Preise (pro Tag 45 EUR steht auf allen Fahrzeugen) dachte ich mir, also Reservierte ich für 3 Tage einen Transporter. Als ich den Transporter auf der Homepage angemietet habe, war auch sofort die Fahrzeugmiete mit Kreditkarte zu zahlen. Hat man den Transporter einmal Reserviert, gibt es kein zurück. Nun musste ich mir ein App downloaden, als dieses erledigt war, musste ich die Buchung abschließen. Und nun kam eine Überraschung nach der anderen! Man muss zuerst ein Versicherungspaket dazubuchen, dann eine Kaution über 1000 Euro hinterlegen, welche man erst nach 28 Tagen zurück bekommt, oder man schließt wiederum um 149 EUR ein Paket ab. In Summe musste ich ca. 450 EUR für den Transporter zahle, also stimmen die Preise auf den Fahrzeugen schon mal gar nicht! Sowas nenne ich Täuschung des Kunden! Als ich das Fahrzeug übernahm, kam die nächste Überraschung! Beim Rundgang musste ich feststellen, dass das Fahrzeug innen sehr dreckig war, und rund um am Fahrzeug mit Lackschäden versehen war, aber das störte mich am wenigsten. Am schlimmsten fand ich, dass die beiden Vorderreifen schon am Indikator angelangt waren. Das geht bei diesem Preis gar nicht! Vor allem bei dem Wetter (starker Regen) sind solche abgefahrenen Reifen ein absolutes NO GO, abgesehen davon ist es Gesetzlich sehr bedenklich. Beim Fahren merkte man natürlich die geringe Profiltiefe! Ich habe alles gut hinter mich gebracht, würde bei 123 Transporter aber sicher keinen Transporter mehr leihen.

123-Transporter.at - Hallein
Admir Kauković
4/5

Ich habe XL Bus vermietet. Alles war super, nur versteckt kaution. Der Vermieter sollte Kunden vorher Zahlung über Kaution informieren.

123-Transporter.at - Hallein
Harald Kobler
4/5

Wer einen geräumigen Lieferwagen sucht ist hier richtig. Die Buchung ist an sich unkompliziert, es müssen einige Dokumente hochgeladen bzw Daten erfasst werden.
Während der Buchung wird man quasi zu einer Versicherung gedrängt, danach kommt noch eine saftige Kaution.
Vor Ort war alles sehr einfach dank App und digitalem Schlüssel - hat super funktioniert.
Der Parkplatz war leider in völliger Dunkelheit was die Dokumentation des Fahrzeugs (zumindest mit meinem Handylicht) nicht einfach gemacht hat.
Sollte ich wieder mal umziehen weiß ich wo ich mir den Transporter leihen werde.

123-Transporter.at - Hallein
Laura Buttinger
1/5

Der Transporter war in Ordnung, da kann man nichts sagen, aber wir warten seit über 1 Monat darauf unsere Kaution iHv. 500€ zurück zu bekommen. Diese wurde nicht nur auf der Kreditkarte reserviert sondern ABGEBUCHT! In deren AGBs behalten sie sich nämlich vor diese tatsächlich 14 Bankwerktage einzubehalten. Mittlerweile reden wir jedoch von über einem Monat. Wir sind so sauer, 500€ sind viel Geld.
Wir haben das Auto ordnungsgemäß zurück gebracht, hatten sogar zusätzlich 35€ für Vollkaskoschutz bezahlt, für den Fall das etwas nicht passt. Bekamen die Rückmeldung, dass alles ordentlich war. Wir haben bereits versucht das Unternehmen zu kontaktieren per Mail und telefonisch, jedoch kostet ein Anruf der Servicenummer über 3€ und auf Mails wurde nur automatisch geantwortet. Wir gehen davon aus, dass dies das eigentliche Geschäftsmodell ist und sie mit dem Geld (Kaution) arbeiten. Wir haben die Sache jetzt dem Konsumentenschutz/Anwalt übergeben.

123-Transporter.at - Hallein
Hilde Böhm
4/5

An sich war alles gut mit dem Transporter, mein(e) Vorgänger haben es aber wahrscheinlich nicht so genau genommen mit dem Nachfüllen des Adblue, einmal hat eine Warnleuchte aufgeleuchtet und ich habe am Ende einen ganzen Kanister in den Tank gefüllt.

123-Transporter.at - Hallein
Theresa Brochenberger
1/5

Ich habe einen Transporter in Hallein abgemietet. Leider ohne Auslandspaket. Beim überqueren der Grenze nach Deutschland, bekam ich sofort eine WhatsApp die mich darauf hingewiesen hat und einen link dazu wo ich innerhalb von 10 Minuten ein Auslandspaket nachbuchen kann. Sonst droht eine Vertragsstrafe von 295 Euro. Bei jedem klick auf den link öffnete sich aber nur die App (die man ja braucht um das Auto überhaupt nutzen zu können) und in der App kann man kein Paket dazu buchen sondern nur auf der Website. Nachdem dies eben nicht geklappt hat, bin ich sofort wieder zurück nach Österreich. Ich war 5 Minuten in Deutschland!
Wieder eine WhatsApp und Rechnung mit den 295 Euro Vertragsstrafe. Der Höhepunkt war aber, das ich nach einem Zwischenstopp in Österreich das Auto nicht mehr starten konnte! Mehrfach mit der kostenpflichtigen Notfallnummer telefoniert aber das Auto lies sich erst wieder starten nachdem ich die 295 Euro bezahlt hab! Das ganze hat sich über eine Stunde gezogen bei -3 Grad Außentemperatur!
Das mit der Kaution haben ja schon viele andere geschrieben, absolute Katastrophe. Zumindest wurde diese nach Beantragung schnell zurück gezahlt. Klar, mein Fehler das Paket vergessen zu haben. Als Grenzgänger denkt man da oft nicht daran weil es alltäglich ist ohne Bedenken über die Grenze zu fahren. Aber dann einen nicht funktionierenden link zu schicken und das Auto abzustellen ist schon eine fragwürdige Methode um an das Geld der Kunden zu kommen. Bin nur froh das ich mein Kind nicht dabei hatte, das hätte in der stunde wo ich nicht weg fahren konnte ziemlich gefroren! Nie wieder diese Firma!

123-Transporter.at - Hallein
Chiara
1/5

Ich habe bei "123Transporter" einen Transporter gemietet. Das Fahrzeug war zwar in einwandfreiem Zustand, doch beim Buchungsprozess gab es ein frustrierendes Problem. Nach der Bezahlung der Miete und der Vollkaskoversicherung wurde mir überraschend eine zusätzliche Kaution von 1000 € oder eine Gebühr von 150 € als Option mitgeteilt. Diese Information war vorab nicht ersichtlich, was mich etwas in die Irre geführt und gezwungen hat, diese unerwarteten Kosten zu akzeptieren, nachdem ich mich finanziell bereits festgelegt hatte. Ich wünschte, es hätte mehr Transparenz von Anfang an gegeben. Eine bessere Kommunikation aller Gebühren vor der Zahlungsabwicklung würde das Kundenerlebnis erheblich verbessern. Beim Lesen anderer Bewertungen bemerkte ich, dass viele Kunden ähnliche oder schlimmere Erfahrungen gemacht haben, einschließlich vermisster Kautionen. Das verstärkt meinen Wunsch nach mehr Klarheit und Fairness im Buchungsprozess.

Go up