Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm

Adresse: Ernst-Abbe-Straße 7, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 73197540.
Webseite: honold.net.
Spezialitäten: Logistikdienst, Geschäftszentrum, Frachtspeditionsdienst, Transportunternehmen, Lkw-Spedition.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 389 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen in der Logistikbranche. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Neu-Ulm, Deutschland, genauer gesagt in der Ernst-Abbe-Straße 7. Sie sind unter der Telefonnummer 73197540 zu erreichen.

Die Spezialität von Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG liegt in den Bereichen Logistikdienst, Geschäftszentrum, Frachtspeditionsdienst, Transportunternehmen und Lkw-Spedition. Sie bieten ihren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse ihrer Kunden voll und ganz erfüllt werden.

Ein weiterer Vorteil von Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz haben. Das Unternehmen ist also auch für Menschen mit Behinderungen sehr gut zugänglich.

Insgesamt hat Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG 389 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4/5. Das Unternehmen hat also eine positive Reputation und kann auf eine große Zahl zufriedener Kunden zurückblicken.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Logistikunternehmen sind, dann ist Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Website honold.net genauer über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu informieren.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen in der Logistikbranche mit Sitz in Neu-Ulm, Deutschland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Logistikdienst, Geschäftszentrum, Frachtspeditionsdienst, Transportunternehmen und Lkw-Spedition. Mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz und einer positiven Reputation ist Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl für alle, die ein zuverlässiges und kompetentes Logistikunternehmen suchen. Besuchen Sie ihre Website honold.net, um mehr zu erfahren.

Bewertungen von Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Johannes U
1/5

Meine Erfahrungen reihen sich nahtlos in die anderen Schilderungen hier ein:

- Avisierte Liefertermine werden nicht eingehalten ("Ware ist wohl stehen geblieben")
- Fahrer rufen nicht an, obwohl vorher extra meine Telefonnummer aufgenommen wurde (Der Fahrer hatte meine Nummer gar nicht erhalten)
- Ware wird *irgendwo* abgestellt, gern auch mitten im Weg
- Per SMS-Link festgelegte Liefertermine werden ignoriert

Eine der schlechtesten Speditionen.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Michele Traber
1/5

Schlechter Kundenservice. Durch eine E-Mail konnte ein Liefertermin ausgewählt werden, dieser wurde nicht eingehalten, da es keine Fixtermine laut der Spedition sind. Eine weitere Zustellung wurde anvisiert, leider hat sich aber der Fahrer weder telefonisch gemeldet, noch hat er an der Türe geklingelt. Der Kundenservice am Telefon ist leider auch sehr miserabel, da die Mitarbeiter sich nicht dafür interessieren, was mit der Ware passiert. Das Telefonat wurde durch Honold einfach beendet.
Eine Zusammenarbeit mit diesem Transportunternehmen kann ich leider nicht empfehlen.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
bojan peric
1/5

Sie könnten Ihren Kollegen, der in der Nachtschicht Dokumente erhält, darauf aufmerksam machen, sich normal zu verhalten und die Fahrer nicht anzuschreien, sobald er die Tür öffnet.

Mogli bi da skrenete pažnju vašem kolegi što prima dokumenta u nocnoj smeni da se ponaša normalno a ne da se dere na vozače cim otvori vrata

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Jurij L.
1/5

Ware kam beschädigt an. Der Fahrer wollte keine Reklamation aufnehmen weil er keine Zeit hat und nicht dafür zuständig ist. Nebenbei meinen Gebrauchtwagen ankaufen wollen, war aber scheinbar noch Zeit da. Servicemitarbeiterin war keine große Hilfe.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
S T
1/5

Habe ein Termin auf heute vereinbart extra frei genommen und um 11.00 wurde der Tremin auf Montag verschoben. Auf nachfrage heisst es das die Ware nicht in den Sprinter passt.Alle Maße stehen deutlich auf dem Transportschein. Laut Abteilungsleiter kontrolliert das niemand bei 1000 Zustellungen am Tag. Ich wurde an den Abteilungsleiter des Services weitergeleitet der mir mit einer aggressiven Tonlage deutlich gemacht hat das mich die Fa.Honold nicht gezwungen hat Urlaub zu nehmen und der Termin nicht verpflichtend ist. Für mich hat es sich hiermit erledigt die Ware geht zurück. 1 Stern ist noch viel zu viel für den abgelieferten Service.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Tobias Stegmiller
1/5

Bis jetzt hatte ich immer Probleme wenn ich was geliefert bekommen habe. Meistens ist es die vereinbarte Zeit die nicht eingehalten wird. Das Anlieferfenster ist von 08:00 - 13:00 Uhr schon groß, aber selbst das jedes mal zu verpassen ist mir ein Rätsel.
Die Krönung war aber heute ein Fahrer/Lieferant, der bewußt meine Frau an einer Seite mit anpacken ließ (Ware stützen) um dann den Karton (mit Defekt) ganz an die Hauswand zu schieben, so dass man den Defekt nicht mehr sah. Ein 125kg Kühlschrank ist dann doch zu viel zum verschieben für meine Frau. Leider kann man die Spedition nicht aussuchen und am Telefon wird auch nicht geholfen.
Ich hatte 10-15 min. nach Auslieferung angerufen mit der bitte den Kühlschrank wieder abzuholen. Das betrifft uns nicht. Das ist mal Kundenfreundlichkeit.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
S. Wörner
3/5

Ich habe mehrere Türen bestellt die über Honold geliefert wurden. In der ersten Lieferung schon Beschädigungen festgestellt. Wurde problemlos dokumentiert. Nach Reklamation beim Versender kam die erste Nachlieferung. Leider so starke Schäden dass schon bei Annahme deutlich war, dass es ein Totalschaden ist. Auch hier würde wieder problemlos der Schaden quittiert. Beide Male hatte ich Bilder vom Zustand bevor es der Spedition übergeben wurde.
Heute kam die 2. Nachlieferung und auch hier der Karton wieder an diversen Stellen beschädigt. Allerdings würde es vom versender nun extra dick verpackt und alles war ganz geblieben.

3 Sterne gebe ich nur für:

*Die exakte Einhaltung des Lieferzeitraums.
*Das problemlose quittieren der Schäden
*Der 2 freundlichen Fahrer, wo mir der Fahrer von Lieferung 2 und 3 das Paket sogar in die Wohnung getragen hätte, wenn ich es gewollt hätte

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Markus Sukram
1/5

Ein unglaublich schlechter Service wird hier, bzw. nicht einmal das, abgeliefert. Die automatisierte Avisierung (über Telefon?!-automatische Stimme, die das in der Regel nicht quittiert) erfolgt immer abweichend vom dem ursprünglichen Liefertermin.
Telefonische Erreichbarkeit ist mäßig und die Laune der Mitarbeiter stets gepaarte Langeweile mit Unfreundlichkeit.

Leider kann man sich den Endzusteller nicht aussuchen

@Google, führt die Möglichkeit ein 0 Sterne zu vergeben, 1 hierfür ist n Witz

Go up