E.E.S. European Express Service | Fischamend - Fischamend

Adresse: Berggasse 11, 2401 Fischamend, Österreich.
Telefon: 676845605505.
Webseite: eestrans.at.
Spezialitäten: Transportunternehmen, Logistikdienst, Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von E.E.S. European Express Service | Fischamend

E.E.S. European Express Service, mit Sitz in Fischamend, ist ein zuverlässiges Transportunternehmen, das sich auf Logistik- und Transportdienstleistungen spezialisiert hat. Die Adresse lautet: Berggasse 11, 2401 Fischamend, Österreich. Sie sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Transportunternehmen Dann ist E.E.S. European Express Service genau die richtige Wahl für Sie

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet. Darüber hinaus können Sie E.E.S. European Express Service einfach unter der Telefonnummer 676845605505 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite eestrans.at.

E.E.S. European Express Service bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Transportunternehmen und Transportdienstleistungen. Das Unternehmen ist bekannt für seine Zuverlässigkeit, Effizienz und Termintreue. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen haben sie sich einen hervorragenden Ruf in der Branche erworben.

Es ist immer hilfreich, Meinungen und Bewertungen anderer Kunden zu lesen, bevor man ein Unternehmen auswählt. E.E.S. European Express Service hat 19 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Das zeigt, dass die Kunden im Allgemeinen zufrieden sind und das Unternehmen weiterempfehlen würden.

Bewertungen von E.E.S. European Express Service | Fischamend

E.E.S. European Express Service | Fischamend - Fischamend
Johanna Schwarz
5/5

Mein Vater war heute dort! Super netter Service, alles sehr schnell gegangen.
Tolle Beratung.
Kommen 100% wieder!
Kann somit die anderen schlechten Bemerkungen 0 nachvollziehen..

E.E.S. European Express Service | Fischamend - Fischamend
babs neuwerth
1/5

Bewertung wäre eigentlich -1. Heute hat mich meine mutter angerufen sie hätte einen nicht leserlichen zettel an der türe gefunden da sie angeblich nicht angetroffen wurde. sie war zu hause hatte heimhilfe da. sie hat nach dem absender gesucht und nur die adresse berggasse 11 in fischamend lesen können. sie ist schon über 80 jahre alt und kennt sich mit so sachen nicht aus, daher bestellt sie auch nie etwas. als ich dann nach der adresse gesucht habe habe ich die firma EES European Express Service herausgefunden. habe dort höflich angefragt bzw anfragen wollen was das sein könnte. also handynummer der firma gewählt(gibt keine andre) hat erst mal 2 mal jemand wieder aufgelegt und beim 3 mal entnervt gefragt was ich will. ich hab dann angefangen zu erklären ist mir der herr einfach ins wort fallen meinte soll meine mutter halt im internet suchen was da bestellt ist und als ich dann noch immer freundlich mitgeteilt habe das sie weit über 80 ist und sich im internet nicht auskennt wurde einfach gesagt er hat keine zeit und kann nix tun wurde ungeduldig und meinte auf wiedersehen ich hab dann gemeint na moment mal hallo aber da war gespräch schon unterbrochen. habe dann eine email geschrieben an die firma. das wir die ware nicht holen werden und ich mich am telefon nicht so behandeln lasse. von mir bekommt diese firma sicher nie einen auftrag.
habe jetzt per mail noch eine antwort bekommen:

S.g. Fr. Neuwerth!

Wir sind lediglich der Paketshop und können keine Auskunft darüber geben was oder wo sie bestellt haben. Das müssen sie schon selbst wissen.

Beleidigend war mein Mitarbeiter noch lange nicht. Ihre fehlende Kompetenz in Onlinekäufen und derer Auslieferung liegt auch nicht in seinem Verantwortungsbereich.

Noch einmal für Intelligenzferne: Wir sind weder DPD noch GLS noch Hermes – NUR Paketshop zur Abholung!

Wenn sie ein Problem mit einem der Dienstleister haben, dann wenden sie sich bitte an diese.

Sollte ich eine negative Kritik finden, werde ich Anzeige wegen Rufschädigung geegn sie einbringen.

Viktoria Schaffer
Inhaberin

E.E.S. European Express Service | Fischamend - Fischamend
Patricia Hammerl
1/5

Sehr unhöfliches und schon fast gewalttätiger Mitarbeiter !!! Ich möchte mit diesem Unternehmen nie mehr etwas zu tun haben und als sogenannter Paketshop eine Frechheit!!
Minus STERNE leider nicht möglich

Die vielen negativen Einträge sprechen für sich !! Ein total unseriöses Unternehmen und nicht zum ersten mal inkompetent und überfordert und sollte bei der Polizei angezeigt werden !!!!

E.E.S. European Express Service | Fischamend - Fischamend
Alen Dzilic
1/5

Sehr slechter lieferdienst und fahrer auch unfreundlich und inkompetent nie wieder

E.E.S. European Express Service | Fischamend - Fischamend
Liliane Gruber
2/5

Erstaunlich, diese Welt, im E.E.S Berggasse Fischamend. Man betritt den Laden, ein fröhliches Liedchen vor sich hinpfeifend, bei Sonnenschein, mit prächtiger Laune - und verlässt ihn in Begleitung trüben Regenwetters, den Kopf wie eine Schnecke ins Häuschen vergraben, den imaginären Schwanz wie ein ängstlicher Hund eingezogen.
Da ich beim geselligen Teekränzchen mit Freunden zu der Erkenntnis kam, dass diese Empfindungen auch andere Menschen in der EES-Welt Berggasse haben, fühle ich mich zum einen erleichtert weil die hantige Leiterin dort im Hause scheinbar nichts gegen mich im speziellen hat, zum anderen erlaube ich mir (von lieben Menschen ermuntert) ein paar kommunale Worte hier zu lassen.
Aufbauende Ideen wie man seine gute Laune bei einem Pflichtbesuch im EES nicht verliert: 1) Klingeln, unbedingt klingeln!! Auch wenn dies sehr ungewohnt dafür ist, wenn man sein Postpäckchen abholen mag und die schriftliche Aufforderung dazu leider nicht unbedingt ins Auge sticht. Tut man dies nicht, ziehen bereits beim Öffnen der Türe dunkle Gewitterwolken auf, und auch ein erschrockenes "Oh, Entschuldigung!" kann die Wolken nicht vertreiben. 2) Auf Smalltalk weitestgehend verzichten, ganz nach dem Motto: Weniger Angriffsfläche, weniger Risiko. 3) Niemalsniemalsnie den unscheinbar wirkenden Mistkübel am Eingang benutzen, der hat scharfe Zähne und ist löwengleich hungrig. 4) Alle Information die das Päckchen betreffen auf einen Zettel notieren und bei Aufforderung instant klar und deutlich vortragen. Wenn man nicht weiß um welches der online bestellten Päckchen der häuslichen Abwesenheit es sich dabei handelt, brav den Schwanz einziehen und lieb lächeln (:
Nichtsdestotrotz - es ist ja kein Wellnessthermenbesuch und dementsprechend bewerten wir natürlich auch die allgemeinen Leistungen (bislang haben wir jedes Paket erhalten!) und lassen auch die Kundenfreundlichkeit des angenehm ruhigen und entspannten Mitarbeiters, der gewissermaßen den Gegenpol zur Frau Rainyday darstellt, miteinfließen. Und wer weiß, vielleicht findet ja bald ein prächtiger, wärmender Sonnenstrahlenstrauß seinen Weg in die Transportfirma und lässt es weitere Sterne regnen 😉

E.E.S. European Express Service | Fischamend - Fischamend
Johanna Grah
1/5

Und wieder vor verschlossener Tür gestanden. Öffnungszeiten im Internet und auf Dpd Karte stimmen nicht überein. Das zweite Mal passiert sehr unprofessionell.

E.E.S. European Express Service | Fischamend - Fischamend
Stephi Auto
5/5

Freundlich und kompetent!

E.E.S. European Express Service | Fischamend - Fischamend
A M DRHUG
1/5

Katastrophe

Go up