Austrian Airlines Werft - Schwechat

Adresse: Flughafen Wien, Objekt 989, 1300 Schwechat, Österreich.
Telefon: 517660.
Webseite: austriantechnik.at.
Spezialitäten: Flugzeugwartungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Austrian Airlines Werft

Sind Sie auf der Suche nach einem Flugzeugwartungsunternehmen Dann ist Austrian Airlines Werft definitiv einen Blick wert Dieses Unternehmen hat seinen Sitz am Flughafen Wien, Objekt 989, 1

Bewertungen von Austrian Airlines Werft

Austrian Airlines Werft - Schwechat
I Schmidt
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, um eine äußerst frustrierende Erfahrung zu teilen, die ich kürzlich mit Ihrer Fluggesellschaft gemacht habe. Als Kunde der Austrian Airlines hätte ich eine positive Erfahrung erwartet, aber mein jüngster Vorfall hat meine Meinung über Ihre Dienstleistungen erheblich beeinträchtigt.
Meine Beschwerde betrifft einen Vorfall, der sich am 22. Oktober 2023 in der Uhrzeit zwischen 16:45 und 17:10 Uhr über Ihre Hotline vorgefallen ist. Zuallererst war die Wartezeit unverhältnismäßig lang. Ich telefonierte insgesamt über 2 Stunden um an Ende ohne Ergebnis zu sein. Es schien, als ob die meisten das Interesse an der Arbeit nicht haben und die Gelegenheit an einem Sonntagsjob ohne Aufsicht ausnutzen.
Des Weiteren fiel mir auf, dass einige Ihrer Mitarbeiter erhebliche Schwierigkeiten hatten, Deutsch zu verstehen und zu sprechen. Die Tatsache, dass Ihre Mitarbeiter nicht in der Lage waren, in der Landessprache angemessen zu kommunizieren, führte zu Missverständnissen und zusätzlicher Verwirrung.
Was jedoch am meisten enttäuschte, war das Verhalten einer Ihrer Mitarbeiterin. Diese zeigte eine extrem unhöfliche und respektlose Haltung gegenüber den Kunden. Dies widerspricht vollkommen den Grundkenntnissen des angemessenen Verhaltens im Kundenservice. In meinem Fall wurde ich mehrmals hin und her geschickt, und mir wurden falsche Informationen und Telefon Nummern gegeben (z.B. Mir wurde die Telefonnummer von Ihrer Hotline mitgeteilt, obwohl ich gerade bei Ihnen in der Hotline bin und da auch angerufen habe?). Des Weiteren wurden mir Fragen gestellt und diese habe ich sofort beantwortet. Dann musste ich jedes Mal 6.30min in vollkommener Stille auf eine Antwort warten. Ein Einfaches „Bitte warten“ o.ä. ist hier ein Fremdwort. Als ich nach dem Namen ihrer Mitarbeiterin fragte, die mich besonders unprofessionell behandelt hatte, wurde einfach aufgelegt, ohne sich zu verabschieden. Dies ist inakzeptabel und zeugt von einem eklatanten Mangel an Kundenorientierung.
Als Kunde bin ich sehr enttäuscht von dieser Erfahrung. Es ist bedauerlich, dass eine angeblich renommierte Fluggesellschaft wie Austrian Airlines solch unprofessionelles Verhalten und so viele Probleme bei einem einzigen Flug aufweist. Als Passagier erwarte ich einen angemessenen Service und Respekt von den Mitarbeitern.
Ich fordere Sie daher dringend auf, diese Angelegenheit ernst zu nehmen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Schulungen in Kundenbetreuung sollten für Ihre Mitarbeiter obligatorisch sein.
Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernsthaft prüfen und Maßnahmen ergreifen, um Ihr Serviceniveau zu verbessern. Andernfalls bin ich gezwungen, meine Reisen mit Austrian Airlines zu überdenken und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Freundliche Grüße,

Austrian Airlines Werft - Schwechat
Flo
5/5

Hatten die AUA Werft Führung und waren begeistert! Man sieht Flugzeuge, es werden viele spannende technische und organisatorische Details erklärt! Wenn man am Flughafen Wien ist und Zeit dann ist die AUA Werft Führung eine klare Empfehlung!

Austrian Airlines Werft - Schwechat
Veronica Chirosca
1/5

Austrian Airlines has proven to provide very poor service in relation to their customers. Despite providing all required documents/pictures, the airline found anyways reasons to cancel my refund. Not only was my luggage delayed for four days, causing significant inconvenience, but it was also returned to me in an unacceptable condition.

I filed a reimbursement claim for my immediate necessities due to the delay, amounting to approximately 54 euros, however, the airline claims that this claim was rejected for the reason that "passengers are expected to have spare clothing and cosmetics".

Furthermore, after receiving my lagguage (wet and smelling very badly)- I submitted an additional claim (toghether with the cleaning invoice) and only after a month of chasing them, they come back to ask again for the same docuemnt. Well very disappointing, now I understand why their ratings are soo low. Choose better KLM.

Austrian Airlines Werft - Schwechat
Bjarni Valur
3/5

Ég fékk ókeypis veitingar um borð, t.d. bjór, í ferð með flugfélaginu til og frá Vín í maí 2024. Ekki var þó mikið um heitan mat - bara frekar vond samloka. Flugfélagið vildi líka taka af mér handfarangur og innrita hann sem var óþægilegt fyrir mig, þó það væri ókeypis. Ég gat þó laumað honum um borð enda var handfarangurstaskan ekki stór. Í heildina séð var þetta þó gott flugfélag og gæti ég vel hugsað mér að fljúga með því aftur.

Austrian Airlines Werft - Schwechat
Lucian Sattler
5/5

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