GR Omnibus GmbH - Ostfildern

Adresse: Zeppelinstraße 23, 73760 Ostfildern, Deutschland.
Telefon: 71139638170.
Webseite: filder.express
Spezialitäten: Busvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von GR Omnibus GmbH

Informationen über GR Omnibus GmbH

Wenn Sie nach GR Omnibus GmbH suchen, finden Sie hier wichtige Informationen, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie dieses Unternehmen für Ihre Busvermietungsbedürfnisse in Betracht ziehen sollten. Die Firma hat ihren Sitz in der Zeppelinstraße 23, 73760 Ostfildern, Deutschland und ist über den Telefonweg unter der Nummer 71139638170 erreichbar. Für schnelleres Informationssuchen bieten sie ihre Webseite unter filder.express an, wo Sie detaillierte Informationen und Buchungen vornehmen können.

Spezialitäten von GR Omnibus GmbH sind die Busvermietung. Das Unternehmen ist speziell darauf spezialisiert, verschiedene Arten von Bussen zur Verfügung zu stellen, was ideal für Firmenveranstaltungen, Schultransport oder individuelle Reisepläne geeignet ist. Die Verwendung eines professionellen Bussen Dienstleistungsunternehmens wie GR Omnibus GmbH kann den Stress der Organisation erheblich reduzieren und sicherstellt, dass alle Transportbedürfnisse effizient und sicher erfüllt werden.

Ein weiterer Aspekt, der für potenzielle Kunden interessant sein könnte, ist die Barrierefreiheit des Unternehmens. GR Omnibus GmbH bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was besonders für Personen mit Mobilitätseinschränkungen wichtig ist. Dies zeigt, dass das Unternehmen die Bedürfnisse aller Kunden ernst nimmt und bemüht ist, einen inklusiven Service anzubieten.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für die Qualität der Dienstleistungen. Mit 32 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 3.6/5 scheint GR Omnibus GmbH einen soliden Ruf in der Community zu haben. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, insbesondere in Bezug auf die Kundenzufriedenheit, deutet die Gesamtbewertung darauf hin, dass das Unternehmen wertvolle Dienstleistungen anbietet.

Für potenzielle Kunden ist es wichtig zu beachten, dass GR Omnibus GmbH nicht nur über eine gut erreichbare Adresse und Kontaktmöglichkeiten verfügt, sondern auch eine professionelle Webseite bietet, die einen ersten Einblick in ihre Dienstleistungen und Preise ermöglicht. Hier können Interessierte direkt Kontakt aufnehmen oder Anfragen stellen.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und flexiblen Dienstleister für Busvermietungen in der Region Stuttgart sind, empfehle ich Ihnen, direkt mit GR Omnibus GmbH Kontakt aufzunehmen. Sie können dies bequem über ihre Webseite tun oder ihr Telefon nutzen. Die Möglichkeit, Ihren Bus direkt zu buchen und spezielle Anforderungen wie Barrierefreiheit zu besprechen, macht GR Omnibus GmbH zu einer attraktiven Wahl für Ihre nächsten Transportbedürfnisse. Vergessen Sie nicht, vorab anzurufen oder eine Anfrage über die Webseite zu senden, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden können.

👍 Bewertungen von GR Omnibus GmbH

GR Omnibus GmbH - Ostfildern
Flix N.
1/5

Unglaublich schlechte Fahrer. Beim losfahren Vollgas um gleich darauf massiv ab zu bremsen. Fühle mich extrem unsicher. Linie 119, 8:55 ab Hindenburg Nellingen.

GR Omnibus GmbH - Ostfildern
Lea B.
1/5

Wurde grade erstmal von einem busfahrer ANGESCHRIEN weil ich zu lange zum Suchen meines Tickets gebraucht habe. Sowas geht gar nicht! Wenn man gestresst ist dass man den Fahrplan nicht einhalten kann dann ist das nicht meine Schuld, man kann das auch nicht schreiend mitteilen dass man zu langsam sucht, aber wenn mir ins Gesicht geschrien wird mit "HALLO SIND SIE BLIND? GEHEN SIE DOCH EINFACH WEITER!" finde ich das alles andere als nett, vorallem morgens um kurz vor 9...

GR Omnibus GmbH - Ostfildern
Arta K.
3/5

Bin immer mit dem Bus unterwegs und im Normalfall alles super. Klar gibt es Tage da ist der Bus etwas später aber dies ist normal. Nur muss ich sagen gestern war ich mega unzufrieden, ich habe mir bei einer Busfahrerin die den Bus 120 gefahren ist eine Fahrkarte gekauft und habe mich mit „Danke dir“ bedankt.... Sie war mega unfreundlich und sagte seit wann sind wir per du... ich war um ehrlich zu sein erst mal überrascht... ich finde in der heutigen Zeit ist man auch viel mit per du. Und auch wenn es ihr nicht gepasst hat kann man das nett sagen, oder es lassen, da Wir auch in gleichen Alter waren. Selbst die etwas älteren Busfahrer/in sind netter und cooler drauf als diese Busfahrerin. Sie hat sogar im Bus auch rumgeschrien, wenn irgendwas draußen im Verkehr war z.b grüne Ampel und der vor Ihr Auto nicht gefahren ist. Finde das ist überhaupt nicht ein Professionell verhalten.

GR Omnibus GmbH - Ostfildern
Denilson
5/5

Ob der Fahrstil der Fahrer schlecht ist oder sie unfreundlich sind ist doch Egal
Hauptsache der Bus kommt,Bei FMO fällt der Bus ständig aus

GR Omnibus GmbH - Ostfildern
aurora A.
1/5

Leider muss ich einen stern geben. Das Unternehmen ist das letzte. Ständig bus ausfälle ( auch bevor es diese ganze Baustellen gab, wie es aktuell ist). Ständig kommen die zu spät. Man muss früh los fahren um pünktlich zu seinem termin oder in die Arbeit zu kommen. Wenn man ein Ticket kaufen möchte verstehen 90% der fahrer nicht was man will. Hängen ständig am Handy 90% der Fahrer ( ja ich fahre sehr viel Bus), entweder schreiben die oder telefonieren. Hören musik und wenn ser kunde eine frage hat wird der ignoriert oder böse angeschaut. An der beschwerde hotline wird man wie dreck behandelt so wie von 95% der Fahrer auch. Diesen Leuten ist wohl nicht klar das sie durch uns ihr Gehalt verdienen!!!!! Lieber Kreis esslingen tut was gegen dieses Unternehmen,so kann es nicht weiter gehen einfach. Ich kenne soviele rentner die sich diw tollsten geschichten an der beschwerde hotline anhören mussten, wo alle erlogen waren, ja man hat nachgeforscht.

GR Omnibus GmbH - Ostfildern
Adrian
1/5

Bei 34 °C Außentemperatur freut man sich jedes Mal wieder aussteigen zu dürfen. Keine Klimaanlage an, Fahrer fährt mit offenen Fenster und der Rest ist verriegelt. Wann? Wann nicht!

GR Omnibus GmbH - Ostfildern
Jasmin J.
1/5

Man steht vor der Tür und will aussteigen ,trotz dem ganzen drücken an den STOP Knopf gibt der Busfahrer Vollgas. Er sah mich und hielt nicht an. (Bus 120)

GR Omnibus GmbH - Ostfildern
Georg U.
1/5

WLAN geht in vielen Bussen gar nicht. Wird aber nicht repariert. Busse kommen mit 10-20 Minuten Verspätung bereits eine Haltestelle nach der Endstation. Was sind da nur für Fahrplanexperten am Werk?

Go up